Kinderpfleger/-innen

Neuried

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Neuried

Kinderpfleger/-innen Gemeinde Neuried Neuried Die Gemeinde Neuried sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einer Kindergartengruppe/Krippengruppe in einer von insgesamt fünf Einrichtungen in eigener Trägerschaft mit 470 Betreuungsplätzen Kinderpfleger/-innen.

Die Sucht Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Einer Kindergartengruppe/krippengruppe In Einer Von Insgesamt Fünf Einrichtungen In Eigener Trägerschaft Mit 470 Betreuungsplätzen Kinderpfleger/-innen (vollzeit (390 Std/wo) Unbefristet) Ihre Qualifikation: Ausbildung Sowie Berufserfahrung Als Kinderpfleger/-in Und Zusätzliche Fachkompetenz In Der Kleinkindpädagogik Erfahrung Mit Dem Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Computerkenntnisse (ms-office) Sind Wünschenswert Ihr Profil: Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Sind Voraussetzung Unser Pädagogisches Konzept Umsetzen Und Mit Uns Weiterentwickeln Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Spaß Daran Dinge Zu Gestalten Und Umzusetzen Eigeninitiative Entscheidungsfreude Und Teamgeist Unser Angebot: Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Und Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (ua Zusatzversorgung Ballungsraumzulage) Arbeitsmarktzulage Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Mitarbeit In Einem Kompetenten Hoch Motivierten Team Kostenlose Fortbildungsmaßnahmen Falls Erforderlich - Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Für Telefonische Auskünfte Stehen Ihnen Herr Sailer Und Frau Bertold Unter Den Telefonnummern 089/75901-32 Bzw 33 Gerne Zur Verfügung Erzieherinnen Erziehung Kinder Kindergarten Kika Kita Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererzieher Kinderpfleger Neuried Gemeinde Kinderpflegerin Kinderpfleger/-innen Die Gemeinde Neuried Sucht Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Einer Kindergartengruppe/Krippengruppe In Einer Von Insgesamt Fünf Einrichtungen In Eigener Trägerschaft Mit 470 Betreuungsplätzen Kinderpfleger/-innen Neuried Erzieherinnen Erziehung Kinder Kindergarten Kika Kita Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererzieher Kinderpfleger Neuried Gemeinde Kinderpflegerin

Bautechniker*in (m/w/d) oder fachlich vergleichbar im Bereich Tiefbau für das Bauamt

Sachbearbeiter (m/w) für Standesamt/Ordnungsamt

Kinderpfleger/-innen

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)

Warehouse employee
   Amazon (Wallhausen)